Erschließe dir im LinkedIn Coaching eine wunderbare Plattform für Sichtbarkeit und Wunschkunden

Mein 1:1 Coachingprogramm für alle, die mehr Sichtbarkeit für ihr Herzensbusiness und gut zahlende Kunden gewinnen wollen

Du möchtest LinkedIn verstehen, endlich mit deinem Angebot nach draußen gehen, besser verkaufen, ohne Kaltakquise und 24/7 online unterwegs zu sein? Das Ganze mühelos und selbstbewusst? 

Dann bewirb dich jetzt für einen meiner 5 Coaching-Plätze.

Du ahnst es längst: LinkedIn ist alles andere als eine starre Businessplattform. LinkedIn ist lebendig, vielseitig und bietet seinen Nutzern ein immenses Wachstumspotenzial. Auch dir.
Denn auf LinkedIn sind Entscheider, Geschäftsführer und große bis kleine Firmen und viele, viele Selbstständige aktiv unterwegs – auf der Suche nach Lösungen für ihre kleineren Probleme und größeren Baustellen. Und das mit einer hohen Kaufkraft.

Und du hast vermutlich auch schon gehört, dass es auf LinkedIn möglich ist, auch als Neueinsteigerin schnell eine sehr gute Sichtbarkeit aufzubauen. Ohne Marketingbudget. Ohne permanent online sein zu müssen. Aber mit etwas Fleiß, dem Willen, das Business bekannter zu machen, und vor allem mit dem Wissen, wie LinkedIn tickt.

Und hieran genau hapert es bei LinkedIn und dir?

Fühlst du dich schon allein von dem Begriff „Businessplattform“ überfordert? Hast du Sorgen, dass LinkedIn zu viel Zeit und Energie fressen könnte? Oder dass du dich blamieren könntest, weil du unpassende Inhalte postest – und das direkt vor den Augen deiner Wunschkunden?
Bist du unsicher, wie du dein LinkedIn-Profil und dein Business kommunizieren solltest?

Damit du keine Fehler machst und dir LinkedIn wirklich mehr Sichtbarkeit bringt, bist du auf der Suche nach Unterstützung. Nach einem Coach, der dir alles beibringt – Schritt für Schritt – damit LinkedIn nicht nur wertvolle Kontakte und Kunden liefert. Nein! Damit du diese vielseitige Plattform mit Leichtigkeit und Freude bespielst. Denn das geht. Glaub mir!

LinkedIn ist das größte Businessnetzwerk weltweit. Und stark wachsend. 

Mio. aktive Profile im DACH-Raum

Mio. aktive Profile weltweit

Meine Lösung für dich

In meinem 1:1 Coaching packen wir LinkedIn für dich an und beseitigen all deine Zweifel!

Ich bin an deiner Seite und zeige dir, wie du Interessenten gewinnst und Wunschkunden anziehst – ganz ohne dich verstellen zu müssen. Und ohne Stress. Aber mit dem guten Gefühl, alles richtig zu machen.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmerinnen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Schon 2014 habe ich mich auf LinkedIn spezialisiert und seitdem Unternehmern, Geschäftsführern, Teams und Selbstständigen in Einzelcoachings, Schulungen und Workshops LinkedIn nahegebracht, ihre Strategien aufgestellt und Accounts betreut. 

Heute widme ich mich ausschließlich dem LinkedIn Coaching von Beraterinnen, Coaches und Dienstleistenden, die ihr Business bereits erfolgreich aufgebaut haben, aber noch mehr Reichweite und vor allem gut zahlende Kunden gewinnen wollen. Und das klappt! In meinem Coaching zeige ich dir, wie. 

Starte mit mir auf LinkedIn wie ein Profi und entdecke, deine Businessplattform für Sichtbarkeit, Austausch und Erfolg.

Und das biete ich dir in meinem mehrwöchigen LinkedIn Coaching

  • Individuelles Lernen – abgestimmt auf deine Bedürfnisse, deinen Status quo und deine Business-Ziele
  • Onboarding mit Themenplan für das Coachingprogramm
  • 5 Einzel-Sessions, in denen wir deine Strategie festlegen und du alle Grundlagen lernst und bereits anwendest
  • Praktische Worksheets, mit denen du in die direkte Umsetzung kommst
  • Begleitung im Prozess, indem ich alle Fragen kläre und dir Mut mache, dich auf LinkedIn zu zeigen. 
  • Mein kontinuierlicher Support via E-Mail und LinkedIn-Nachrichten
  • Leichtigkeit im Umgang mit dieser vielseitigen Plattform! LinkedIn soll dir von Anfang an Spaß machen und kein (weiterer) Stressfaktor werden. Das ist mir wichtig.

 

Was dein Coaching-Ergebnis ist

  • Du weißt genau, wie LinkedIn tickt und wie du es für deine Ziele nutzen musst.
  • Du hast eine glasklare Positionierung, die keine Zweifel über dein Angebot und deine Expertise zulässt.
  • Dein Profil und deine Inhalte sind so gerüstet, dass deine Wunschkunden auf dich aufmerksam werden und dein Angebot anfragen.
  • Du hast einen vielseitig gefüllten Content-Plan, der dir zeigt, wie mühelos und kreativ du posten und über LinkedIn Interesse für dein Angebot wecken kannst.
  • Du kannst lästige Kaltakquise und zeitraubende Social Media aus deiner To-do-Liste streichen.
  • Du erkennst, dass alle Zweifel und Bedenken unbegründet waren. Denn LinkedIn wird mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit auch zu deiner Lieblings-Plattform für schnelles Businesswachstum.

Bist du bereit mit mir gemeinsam endlich auf LinkedIn durchzustarten?

Deine Investition: 1.499 Euro zzgl. MwSt. 

Was meinst du? Sollen wir LinkedIn für dich gemeinsam anpacken?

MEIN LINKEDIN COACHING IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN… 

  • du Business-Coach oder Beraterin bist oder eine Dienstleistung anbietest.
  • du noch kein LinkedIn-Profil hast, aber dessen enormes Potenzial nutzen willst.
  • du mehr ernsthafte Interessenten gewinnen willst.
  • dein aktuelles Profil keine Ergebnisse bringt.
  • du keine Ideen hast, was man auf LinkedIn posten darf und soll.
  • allein der Gedanke dich überfordert, eine „weitere“ Plattform zu bespielen. 

DAS COACHINGPROGRAMM PASST JEDOCH NICHT ZU DIR, WENN…

  • du LinkedIn für eine Festanstellung nutzen willst.
  • du keine Zeit in eine Weiterbildung investieren kannst oder willst. 
  • du noch keine Businessidee hast.
  • du nicht an vertrauensvoller Zusammenarbeit interessiert bist.

 

Das sagen meine Kundinnen über mich und meine Arbeit

Das LinkedIn Coaching mit Janine Drephal war großartig! Wir haben in kürzester Zeit so viel zum Aufbau der LinkedIn-Community gelernt und sind alle für uns wichtigen Aspekte durchgegangen. Janine ist hochprofessionell und eine absolute LinkedIn-Expertin. Nach der Umsetzung der Maßnahmen haben wir auch schon innerhalb des Coaching-Prozesses bereits erste Produkte verkauft und unser Netzwerk hat sich in den wenigen Wochen verdreifacht. Vielen Dank, liebe Janine, für deine Unterstützung!

Kristin Woltmann

Female Business Coach & Mentorin für Unternehmerinnen

Janine ist eine echte LinkedIn-Expertin und das Coaching mit ihr war einfach klasse! In drei Sessions haben wir uns intensiv mit allen wichtigen Punkten rund um LinkedIn beschäftigt, ob Aufbau des persönlichen Profils, der Unternehmensseite, den Content-Formaten, dem Netzwerk-Aufbau bis hin zu LinkedIn-Gruppen und Ads. Mit Janines kompetenter Unterstützung fällt es einem wirklich leicht, das Gelernte umzusetzen und in kürzester Zeit großartige Ergebnisse zu erzielen! Ich bin begeistert von Janines Engagement, ihrem Wissen und ihren Insider-Tipps. Danke Janine!

Lisa Doyen

Social Media Beraterin

Bereits während des Coachingprogramms startest du in deinen LinkedIn-Erfolgskurs. Ich stelle mich als deine LinkedIn-Expertin komplett auf dich, deine Situation, deine Bedenken ein. Mit mir – ganz fest an deiner Seite – stellst du dein LinkedIn-Profil richtig auf, legst alle Unsicherheiten ab, lernst, dein Angebot spielend einfach zu kommunizieren und dich selbstbewusst zu vernetzen. 

Und zwar so, dass erste Follower und Anfragen nicht lange auf sich warten lassen.

JA, DAS KLINGT GROSSARTIG! ICH MÖCHTE MICH UM EINEN COACHING-PLATZ BEWERBEN

Weil ich meine Kundinnen ganz eng begleite, sind die Coaching-Plätze auf 5 limitiert. Am besten bewirbst du dich daher gleich.
Ist deine Bewerbung eingegangen, vereinbaren wir einen Termin und führen ein kurzes Kennenlerngespräch (15 Minuten). Wenn wir sehen, dass wir prima zusammenpassen und du in puncto LinkedIn nicht mehr zu bremsen bist, geht es schon los!

Ich freue mich sehr darauf, dich 5 Wochen lang auf deinem Weg zu mehr Sichtbarkeit begleiten zu können!

Deine Janine