fbpx

LinkedIn Starter Onlinekurs

Der LinkedIn Onlinekurs für alle, die jetzt mit ihrem Business auf LinkedIn starten und mehr Sichtbarkeit und Reichweite erzielen wollen

LinkedIn Online Kurs

Du möchtest JETZT auf LinkedIn loslegen, aber weißt nicht, wie du starten kannst? Du weißt nicht, wie du dein Profil für deine Zielgruppe optimierst und deine Wunschkunden auf LinkedIn findest? Du fühlst dich von LinkedIn überfordert und die Plattform frustriert dich? 

Dann ist der LinkedIn Starter Kurs das Richtige für dich!

Dein Startschuss auf LinkedIn

 

Überzeuge deine Wunschkunden mit einem aussagekräftigen LinkedIn Profil

Du möchtest dein LinkedIn Profil zum Hingucker machen? Dein Profil soll überzeugen und du möchtest dich endlich sicher im Umgang mit LinkedIn fühlen? Dann starte jetzt mit mir gemeinsam durch!

R

Endlich auf LinkedIn durchblicken

Du verstehst LinkedIn und weißt, wie du die Business-Plattform für dein Business nutzen kannst und wirst dort endlich sichtbar.

Mehr Spass an LinkedIn

Du lässt die Frustration los, entdeckst wie vielfältig LinkedIn ist und hast Spass daran, dein Herzensbusiness und deine Vision zu zeigen!

Endlich Kunden auf LinkedIn gewinnen

Du wirst für dein Expertenbusiness gefunden und gewinnst Leads und zahlende Kunden auf LinkedIn

Du kannst direkt loslegen

Von der Registrierung bis hin zum optimierten Profil. Du brauchst nicht alles mühsam googeln, sondern kannst jetzt sofort starten.

Deine Schritt-für-Schritt Anleitung für ein LinkedIn Profil, das deine Wunschkunden überzeugt

LinkedIn ist stark am wachsen, bietet dir eine tolle Content-Plattform und ein enormes Wachstumspotenzial.

Was wäre denn, wenn du auf LinkedIn die Sichtbarkeit hast, die du dir für dein Herzensbusiness wünschst? Wenn du ein Profil hast, das deine Zielgruppe erreicht und zudem überzeugend ist? Ein Profil, das vom Algorithmus gepusht wird und in der Suche weit oben steht…

LinkedIn ist nicht nur ein „Business-Netzwerk“! Nein, LinkedIn ist die Chance dir ein starkes Netzwerk an potentiellen Kunden aufzubauen.

Wäre es nicht toll, wenn du die Frustration loslassen könntest, die LinkedIn bisher für dich gebracht hat? Wenn du dich nicht mehr von LinkedIn überfordert fühlst, sondern dich authentisch zeigst und für dein Business losgehst?

Im Online Kurs bekommst du genau das gezeigt! Schritt-für-Schritt erkläre ich dir, wie du dein Profil erstellst und für deine Zielgruppe optimierst.

 

Das ist für dich im Kurs drin

Vollständige Anleitung für dein optimiertes LinkedIn Profil und mehr Sichtbarkeit

Einrichtung & Grundlagen

Gemeinsam gehen wir die Registrierung und die ersten Einstellungen durch, die wichtig sind. Du lernst, wie du dich auf LinkedIn zurecht findest und die Sichtbarkeit deines Profils einstellst.

Schritt für Schritt Optimierung

Schritt für Schritt besprechen wir die Maßnahmen zu deinem optimierten Profil. Wir sprechen über SEO-Optimierung, Branding, die einzelnen Bereiche deines Profils und natürlich, wie du mehr Reichweite bekommest, u.v.m. 

Reichweite aufbauen

Wir gehen die Schritte durch, die du nach der Optimierung deines LinkedIn Profils machen solltest, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen. Wir sprechen darüber, welche Content-Formen dir LinkedIn bietet und was genau LinkedIn Stories sind.

LinkedIn Online Kurs für mehr Sichtbarkeit

Analysen deines Erfolges

Ich erkläre, dir welche Zahlen du im Auge behalten solltest und wie du deinen LinkedIn Erfolg regelmäßig analysierst.

Communityaufbau

Sich vernetzen und interagieren – genau darum geht es auf LinkedIn. Wie das funktioniert, lernst du auch hier im Kurs. 

Vertrauen aufbauen

Letztendlich geht es darum mit deinem Profil zu überzeugen. Dass du Vertrauen in dich als Expertin/Experte schaffst und deinem Profil den letzten Schliff verpasst. 

Janine Drephal

Dein LinkedIn Coach

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmerinnen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Schon 2014 habe ich mich auf LinkedIn spezialisiert und seitdem Unternehmern, Geschäftsführern, Teams und Selbstständigen in Einzelcoachings, Schulungen und Workshops LinkedIn nahegebracht, ihre Strategien aufgestellt und Accounts betreut. 

Heute widme ich mich dem LinkedIn Coaching von Beraterinnen, Coaches und Dienstleistenden, die ihr Business bereits erfolgreich aufgebaut haben, aber noch mehr Reichweite und vor allem gut zahlende Kunden gewinnen wollen. Und das klappt! In meinem LinkedIn Online Kurs zeige ich dir, wie du dir ein Profil aufbaust, was deine Zielgruppe überzeugt. 

Deine Janine

Enormes Wachstumspotenzial

Genau das bietet LinkedIn dir! LinkedIn ist eine schnell wachsende, internationale Plattform und immer mehr Selbstständige finden den Weg auf dieses Netzwerk.

U

Gezielte Suche deiner Zielgruppe

LinkedIn bietet dir vielfältige Möglichkeiten deinen Wunschkunden zu suchen und zu finden. Aber dich natürlich auch finden zu lassen – mit einem optimierten LinkedIn Profil.

U

Zielgerichtet Reichweite aufbauen

Mit LinkedIn kannst du auch als Einsteiger/in eine gute Reichweite aufbauen. Doch vor allem geht es darum deine Wunschkunden zu finden. 

In diesen 5 Modulen lernst du wie du dein LinkedIn Profil zum Hingucker machst

Janine Drephal - LinkedIn Coach

Modul 1 - Einführung

  • Einführung & Ankommen
  • Zugang zur LinkedIn-Community
Janine Drephal - LinkedIn Coach

Modul 2 - Die ersten Schritte auf LinkedIn

  • So registrierst du dich auf LinkedIn
  • Finde dich auf LinkedIn zurecht
Janine Drephal LinkedIn Coach

Modul 3 - Profil anlegen & Einstellungen

  • So legst du dein Profil an
  • Mehrsprachiges Profil
  • Die wichtigsten Einstellungen & Datenschutz
Janine Drephal LinkedIn Coach

Modul 4 - Personalisiere dein Profil (Personal Branding)

  • Brande dein Profil
  • Stelle dein Angebot vor
  • Wie kannst du überzeugen?
Janine Drephal LinkedIn Coach

Modul 5 - Mehr Reichweite für dein Profil

  • Wie wirst du endlich sichtbar?
  • Zeige dich persönlich
  • Überzeuge deine Wunschkunden
  • Optimiere dein Profil für mehr Reichweite
Janine Drephal LinkedIn Coach

Modul 6 - Zeige deine Expertise

  • Was ist wichtig in deinem Profil?
  • Mache deine Expertise sichtbar
Janine Drephal - LinkedIn Coach

Modul 7 - Profilanalysen

  • Analysiere deinen Erfolg
  • Diese Zahlen sind wichtig
Janine Drephal LinkedIn Coach

Modul 8 - Community- & Vertrauensaufbau

  • Grundlagen des Communityaufbaus auf LinkedIn
  • Neue Kontakte finden
  • Baue Vertrauen bei deiner Zielgruppe auf
Janine Drephal LinkedIn Expertin

Modul 9 - LinkedIn Content Grundlagen

  • Das musst du beim Content für LinkedIn beachten
  • Welche Content-Formate gibt es?

Erfolgsgeschichten

Ich habe Janines LinkedIn Starter Kurs gemacht und war beeindruckt, wieviel Content sie für den Preis liefert. Es ist eine ganz genaue und sorgfältig zusammengestellte Schritt-für-Schritt Anleitung – da kann wirklich nichts schief gehen, nicht einmal für eine Anfängerin wie mich! Zusätzlich war Janine immer verfügbar um Fragen zu beantworten. Der Wert dieses Kurses überstieg bei weitem das, was ich dafür bezahlt habe, und ich kann ihre Arbeit uneingeschränkt empfehlen! 

Hazel Marogna

Empowerment Coach

Einfach ein super Kurs!

Ich hatte bereits ein Profil, dachte aber – vielleicht geht da noch was? Und ich hatte recht, da geht noch eine ganze Menge. Janine erklärt einfach, übersichtlich und so super Schritt für Schritt, dass mein Profil gleich noch einmal einen Sprung gemacht hat. Die Tipps die sie gibt hätte ich teilweise überhaupt nicht bedacht.

Danke Janine!

Anne Howanietz

Storytelling Coach

Als ich mit Janines LinkedIn-Kurs angefangen habe, hatte ich schon ein Profil, von dem ich dachte, dass es okay wäre. Im Kurs wurde ich aber definitiv eines besseren belehrt und mir wurde klar, dass noch einiges zu tun ist. Dank der einfachen Beschreibungen und genauen Anleitungen weiß ich jetzt aber genau, an welchen Stellschrauben ich noch drehen muss, damit mein LinkedIn Profil erfolgreicher wird. Es hat total Spaß gemacht den Kurs Schritt für Schritt durchzugehen und mein Profil immer besser kennenzulernen. Dank der kurzen & knackigen Videos findet sich immer Zeit um 1-2 Lektionen durchzuarbeiten und die To-Dos direkt umzusetzen. Ein ganz klare Empfehlung für jede, die 2021 auf LinkedIn durchstarten möchte.

Carina Hartmann

Pinterest Beraterin

Janine ist absolute Expertin auf dem Gebiet LinkedIn und hat mir mit ihrem Online Kurs geholfen endlich ein erfolgversprechendes Profil aufzusetzen.

Sie erklärt in ihrem Kurs super verständlich alles was man wissen muss, um mit LinkedIn zu starten. Ich kann den Kurs nur empfehlen, man spart sich viel Zeit und Nerven, wenn man nicht alleine, sondern mit Janine’s Hilfe auf LinkedIn los legt.

Julia Weigl

Mentorin, Start Your Passion

Diese Boni sind für dich drin

Worksheets für deine Optimierung

Die Worksheets im Download-Bereich der Module unterstützen dich als Leitfaden bei der Umsetzung deiner Profil-Texte und sollen dich inspirieren.

LinkedIn Support Gruppe

In der LinkedIn Gruppe können sich alle Teilnehmer untereinander austauschen und du kannst auch zwischendrin Fragen loswerden und Erfolge mit den anderen Teilnehmern feiern. 

LinkedIn Kontaktanfragen

5 Vorlagen zum Vernetzen

Mit den Kontaktanfragen-Vorlagen bekommst du Inspiration und Input, wie du deine Anfragen mit einer persönlichen Nachricht gestalten kannst. Eine personalisierte Anfrage erhöht die Chancen, dass diese erfolgreich ist. 

LinkedIn Onlinekurs Content

Content-Planer für LinkedIn

Den LinkedIn-Content Planer kannst du dir ausdrucken oder als elektronische Version fürs Ipad nutzen, um nach der Optimierung deines Profils deine Inhalte für LinkedIn zu planen.

LinkedIn Profil Checkliste

Profil-Checkliste

Die LinkedIn Profil-Checkliste dient zur Überprüfung deines Fortschritts und hilft dir den Überblick zu behalten. 

Der LinkedIn Starter Profil Kurs ist perfekt für dich, wenn…

N

…du eine Schritt-für-Schritt Anleitung für dein optimiertes Profil haben möchtest

N

…du noch kein LinkedIn Profil hast und du JETZT starten möchtest.

N

…du bereits ein Profil hast, aber du nicht das erreichst, was du dir vorstellst.

N

…du LinkedIn endlich als für deine Kundenakquise nutzen möchtest.

N

…du Spass an LinkedIn haben und die Plattform mit Leichtigkeit für dein Business nutzen willst.

Melde dich jetzt für den LinkedIn Profil Starter Kurs an

LinkedIn Starter Kurs
N

Unbegrenzter Zugriff zu allen Inhalten, solange der Kurs verfügbar ist – und das wird lange sein.

N

2 Stunden Videomaterial verpackt in „angenehmen Häppchen“. Es gibt kleine Einheiten, die du auch mal zwischendurch machen und dir den Kurs selbst ideal einteilen kannst.

N

Zugang zur exklusiven LinkedIn-Community (Die Gruppe zum Kurs auf LinkedIn)

N

Worksheets für die Umsetzung

N

Profil-Checkliste

N

5 Vorlagen zum Vernetzen auf LinkedIn

N

5 Canva Vorlagen für dein Titelbild

N

LinkedIn Contentplaner

Einmalzahlung:

397,-

2 Raten i.H.v.:

200,-

Durch die 14-Tage Geld-zurück-Garantie trägst du kein Risiko, sollte der Kurs doch nicht zur dir passen

Das solltest du über den Kurs wissen

FAQ´s

Wann startet der Kurs?

Der Kurs startet sofort und du bekommst nach der Zahlung Zugang zu allen Modulen. Auf diese kannst du dann solange zurückgreifen, wie der Kurs verfügbar ist. Und das wird lange sein. Du hast also genügend Zeit 😉

Kann ich den LinkedIn auch langsamer oder zu einem späteren Zeitpunkt absolvieren?

Du kannst den Kurs jederzeit nach deinem Tempo absolvieren. Für Fragen steht dir die Austausch-Gruppe jederzeit zur Verfügung.

Wie viel Zeit muss ich für den Kurs einplanen?

Die meisten Lektionen sind aus Videos und Aufgaben aufgebaut. Die Videos dauern maximal 10 Minuten. Die Aufgaben können je nach Lektion bis zu einer Stunde dauern. Dies kommt aber ganz auf dein Tempo drauf an.

Ich habe noch gar keine Erfahrung mit LinkedIn & auch kein Profil

Das ist kein Problem! Der Kurs ist absolut für Anfänger geeignet, auch wenn du noch kein Profil hast. Schritt-für-Schritt lernst du, wie du dir ein Profil aufbaust – von der Registrierung bis zur Fertigstellung. Auch Fortgeschrittene lernen wie sie ihr Profil optimieren können.

Welche Zahlungsmethoden gibt es?

Du kannst sicher per PayPal, Kreditkarte und Sofortüberweisung bezahlen.

Kann ich auch in Raten bezahlen?

Ja, du hast neben der Einmalzahlung auch die Möglichkeit in 2 monatlichen Raten zu zahlen. Hier beträgt der Gesamtbetrag 400 Euro.

Wie kann ich dich erreichen?

Fragen zum Kurs kannst du gerne an meine E-Mail stellen unter info@janinedrephal.com