fbpx

Episode 10

Brauche ich eigentlich LinkedIn Premium um sichtbar zu werden?

Brauche ich eigentlich LinkedIn Premium, um auf LinkedIn sichtbar zu werden. LinkedIn bietet dir verschiedene Premium-Optionen und besonders für Selbstständige ist es oft verwirrend, ob Bezahlversion von LinkedIn nun dringend notwendig ist, um überhaupt als Experte oder Expertin wahrgenommen zu werden. 

Dieser Frage gehe ich in dieser LinkedIn-Folge auf den Grund. Ich erkläre dir die Vorteile, die die verschiedenen Varianten mit sich bringen und zeige dir meinen Standpunkt auf, ob du dies nun für dein Business benötigst.

LinkedIn Community Fahrplan

Hol dir den kostenlosen „LinkedIn Communityaufbau-Fahrplan“

Um tiefer in das Thema einzusteigen empfehle ich dir mein Freebie den “LinkedIn Communityaufbau Fahrplan”. 

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: