fbpx

Episode 11

Darf ich mich auf LinkedIn eigentlich persönlich zeigen?

Wie viel Persönlichkeit ist angebracht auf LinkedIn? Das ist die Frage aller Fragen und bei vielen hält sich der Mythos: “Auf LinkedIn darf ich mich nicht persönlich zeigen” hartnäckig. 

In dieser Folge spreche ich darüber wieso du dich eben doch auf LinkedIn persönlich zeigen solltest und wieso du dich damit von deiner Konkurrenz abhebst. Außerdem berichte ich von meiner Erfahrung mit persönlichen Beiträgen im Vergleich zu Beiträgen mit Zahlen und Fakten und ich erkläre dir den Unterschied zwischen persönlich und privat. 

LinkedIn Gruppencoachingfür Unternehmer

LinkedIn Gruppencoaching – Start im Oktober

Gemeinsam mit anderen tollen Teilnehmern starten wir im Oktober gemeinsam auf LinkedIn. Neben den LinkedIn Grundlagen, der Erarbeitung deiner Strategie, Content-Marketing für LinkedIn, Communityaufbau usw. erwarten dich weitere spannende Themen. 

Trag dich jetzt schon auf die Warteliste ein und sichere dir den Frühbucherpreis sowie die Boni. 

Hol dir den kostenlosen „LinkedIn Communityaufbau-Fahrplan“

Um tiefer in das Thema einzusteigen empfehle ich dir mein Freebie den “LinkedIn Communityaufbau Fahrplan”. 

LinkedIn Community Fahrplan

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: