fbpx

Episode 12

Warum du auf LinkedIn & im Business nicht perfekt sein musst

Interview mit Anne Howanietz

Auf LinkedIn muss doch alles was ich mache perfekt sein, oder?

Perfektionismus hält uns davon ab loszugehen und zu starten und genau das ist wichtig! Losgehen und mutig sein…

Doch unsere Glaubenssätze und unserer eigener Perfektionismus sind große Bremsen im Business und auf LinkedIn. Und somit starten viele gar nicht erst, weil es ja schließlich bereits so viele andere gibt, die dasselbe machen und weil LinkedIn ein Business-Netzwerk ist und schließlich willst du dich ja nicht blamieren, oder?

Doch Menschen kaufen bei Menschen und gerade auch deine Persönlichkeit zu zeigen macht den Unterschied.

Um diesen Themen auf den Grund zu gehen habe ich diese Woche Anne Howanietz, Business Mentorin und Expertin für Storytelling, in den Podcast eingeladen. Wir sprechen darüber, wie wir den Perfektionismus loslassen dürfen und warum Persönlichkeit auf LinkedIn wichtig für deinen Erfolg ist. Anne erklärt zudem was genau Glaubenssätze sind und welche Auswirkungen diese auf unser Business haben.

Hier geht es zur Webseite von Anne: https://www.annehowanietz.de/ 

Anne´s LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/annehowanietz/ 

Anne´s Instagram-Kanal: https://www.instagram.com/storytailorette/ 

Anne Howanietz - Businessmentorin
LinkedIn Gruppencoachingfür Unternehmer

LinkedIn Gruppencoaching – Start im Oktober

Gemeinsam mit anderen tollen Teilnehmern starten wir im Oktober gemeinsam auf LinkedIn. Neben den LinkedIn Grundlagen, der Erarbeitung deiner Strategie, Content-Marketing für LinkedIn, Communityaufbau usw. erwarten dich weitere spannende Themen. 

Trag dich jetzt schon auf die Warteliste ein und sichere dir den Frühbucherpreis sowie die Boni. 

Hol dir den kostenlosen „LinkedIn Communityaufbau-Fahrplan“

Um tiefer in das Thema einzusteigen empfehle ich dir mein Freebie den “LinkedIn Communityaufbau Fahrplan”. 

LinkedIn Community Fahrplan

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: