Episode 16

Das ist der LinkedIn Creator Modus und so nutzt du diesen

Der LinkedIn Creator Modus wurde vor einigen Monaten vorgestellt und soll den Fokus stärker auf die Inhalte einer Person richten. 

Doch brauchst du den Creator Modus wirklich und wie kannst du diesen nutzen? In der aktuellen Podcast-Episode erkläre ich dir, was der Creator Modus ist, was sich in deinem Profil ändert, wenn du den Creator Modus aktiviert hast und ob dieser für dich relevant ist oder nicht. 

Um jetzt loszulegen, empfehle ich dir mein Freebie den “LinkedIn Communityaufbau Fahrplan”. 

Hol dir den kostenlosen „LinkedIn Communityaufbau-Fahrplan“

Um tiefer in das Thema einzusteigen empfehle ich dir mein Freebie den “LinkedIn Communityaufbau Fahrplan”. 

LinkedIn Community Fahrplan

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: