Episode 19

Warum LinkedIn perfekt ist, wenn du dich noch nicht bereit fühlst

LinkedIn ist genau der richtige Kanal, wenn du dich noch nicht bereit fühlst und am Anfang stehst. Aber auch für Fortgeschrittene im Business ist LinkedIn ein super Kanal, um dich als Expert:in zu positionieren und mit deinem Herzensthema sichtbar zu werden.

In dieser Episode spreche ich über 3 Vorteile, wieso LinkedIn der richtige Kanal für dich ist und warum du eben nicht perfekt auf LinkedIn sein musst. 

Podcast-Episode 01 – Warum LinkedIn & für wen ist es geeignet?

https://janinedrephal.com/episode-01/

Mein Tipp für tolle Grafiken: www.canva.com

Um jetzt loszulegen, empfehle ich dir mein Freebie den “LinkedIn Communityaufbau Fahrplan”. 

Hol dir den kostenlosen „LinkedIn Communityaufbau-Fahrplan“

LinkedIn Community Fahrplan

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: