Episode 30

Warum du LinkedIn für dein Business brauchst!

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Du möchtest endlich online sichtbar werden, aber wie und wo fängst du überhaupt an? Und warum reden gerade alle von LinkedIn? 

Die Menge an Kanälen und Möglichkeiten kann überfordern und daher fühlst du dich vielleicht blockiert.

Du fühlst dich noch nicht bereit oder weißt noch nicht genau, ob LinkedIn nun wirklich der richtige Kanal für dein Business ist. Und dann ist da noch die Frage: Was habe ich überhaupt davon?

Warum du LinkedIn für dein Business brauchst das erkläre ich dir in der heutigen Podcast-Episode. 

Außerdem lösen wir einige Glaubenssätze auf wie “Ich muss ständig online sein” oder “Ich bin noch kein/e Expert*in”.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: