Episode 35

5 Tipps, wie du zum Kundenmagnet auf LinkedIn wirst

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Deine Wunschkunden finden dich, sind begeistert von deinen Inhalten und vernetzen sich mit dir auf LinkedIn. 

Sie fassen vertrauen, werden zu Fans und buchen schließlich dein Angebot. Das klingt traumhaft, oder?

Viele meiner Kunden sehnen sich danach und fühlen sich aber noch meilenweit davon entfernt. Dabei sind es vor allem ein paar entscheidende Schritte, die dich deinem Ziel entscheidend näher bringen. 

In dieser Podcast-Episode gebe ich dir 5 Tipps, wie du deine Wunschkunden auf LinkedIn anziehst und zum Kundenmagnet wirst.

Bald geht es wieder los – trage dich jetzt bereits unverbindlich auf die Warteliste für das LinkedIn Gruppenprogramm ein.

Das LinkedIn Superstar Gruppenprogramm geht in die nächste Runde

Bald ist es soweit und die Türen für das LinkedIn Gruppenprogramm öffnen wieder.

  • Du wünschst dir endlich Klarheit wie du auf LinkedIn loslegen kannst?
  • Du möchtest eine glasklare Strategie, die sich leicht anfühlt?
  • Du möchtest deine Kunden magisch anziehen und als Expert*in für dein Thema sichtbar werden?

Dann ist das Programm das Richtige für dich!

Trag dich direkt in die Warteliste ein und erfahre nicht nur als Erste/r wann es losgeht, sondern sicher dir auch den Early Bird Preis.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: