Episode 38

Realitätscheck: Warum du dich selbst auf LinkedIn ausbremst

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Du kannst nicht 24/7 online sein und hast eigentlich auch gar keine Zeit nun ständig auf LinkedIn unterwegs zu sein? Keine Sorge, das ist auch gar nicht nötig, denn mit der richtigen Strategie und einem Workflow, der zu dir passt, findest du deinen Weg um auf LinkedIn Kunden zu gewinnen. 

Wichtig ist, dass du loslegst. Denn ohne Sichtbarkeit keine Kunden!

In dieser Podcast-Episode spreche ich dir wieso du dich aktuell auf LinkedIn noch ausbremst und wieso die Ängste und Zweifel, die du hast nicht stimmen müssen. 

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: