Episode 40

Was du wirklich brauchst, um mit deinem Content auf LinkedIn zu starten

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Mein Content interessiert meine Zielgruppe nicht ❌

Wenn es dir auch so geht und du dich überfordert fühlst, die richtigen Themen für deine Wunschkunden zu finden, dann ist diese Episode genau das Richtige für dich.

Denn beim Thema Content geht es nicht darum möglichst viel zu posten, sondern das Richtige zu posten. D.h. die richtige Message nach außen zu tragen. Doch wie findet man nun Themen, die die eigene Zielgruppe bewegen?

In dieser Podcast-Episode spreche ich darüber wie du analysieren kannst, welche Themen für deine Zielgruppe relevant sind und wie du diese findest. 

Um deinen Content zu analysieren habe ich etwas für dich. Lade dir jetzt für 0 € mein LinkedIn Analysen-Template runter. 

Dieses hilft dir zu verstehen, welche Beiträge für deine Wunschkunden gut funktionieren und du behältst immer den vollen Überblick über deine Inhalte.

LinkedIn Analysen Template

Hol dir jetzt das LinkedIn Analysen Template

Du bist bereits auf LinkedIn aktiv, aber bisher weißt du nicht, ob du auf dem richtigen Weg bist?

Du möchtest nicht länger blind durch den LinkedIn Dschungel taumeln, ohne zu wissen was für dich funktioniert und was nicht.

Lade dir jetzt mit deiner Emailadresse mein Template runter.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: