Episode 41

Was dein LinkedIn-Content mit Holidaycheck & Co. zu tun hat

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Weißt du was Holidaycheck und Co. mit deinem LinkedIn-Content zu tun haben? 

Es geht bei allem um die persönlichen Erfahrungen – Genau diese machen den Unterschied und bauen Vertrauen bei deinen Wunschkunden auf. 

Und dennoch trauen sich die meisten nicht sich auf LinkedIn persönlich zu zeigen. Deswegen werden oft nur langweilige Fakten geteilt, die man schon 100mal auf LinkedIn gesehen hat. Und genau deswegen funktioniert dein Content auch noch nicht so wie du dir das wünschst. 

In dieser Podcast-Episode erfährst du:

  • Wieso du eben doch persönliche Inhalte auf LinkedIn teilen solltest
  • Was Holidaycheck und Co. damit zu tun haben
  • Wie du Umfragen nutzen kannst, um deine Zielgruppe besser kennenzulernen.

Schick mir auch gerne deine Fragen rund um das Thema LinkedIn-Content auf Linkedin oder Instagram. 

LinkedIn Analysen Template

Hol dir jetzt das LinkedIn Analysen Template

Du bist bereits auf LinkedIn aktiv, aber bisher weißt du nicht, ob du auf dem richtigen Weg bist?

Du möchtest nicht länger blind durch den LinkedIn Dschungel taumeln, ohne zu wissen was für dich funktioniert und was nicht.

Lade dir jetzt mit deiner Emailadresse mein Template runter.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: