Episode 42

Du musst nicht besonders laut sein, um mit deinem Content zu überzeugen | Interview mit Bianca Fritz

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Heute habe ich die wunderbare Bianca Fritz zu Gast in meinen Podcast.

Bianca ist Mindful Content-Coach und sie hilft ihren Kunden dabei eine individuelle Content-Strategie zu finden, die auf dem Warum und den eigenen Bedürfnisse basiert.

Vielleicht kennst du ja das Gefühl, dass Social Media nicht zu deinen Bedürfnissen passt? Dass du dich verstellst, um den neuesten Trends hinterherzurennen und allem gerecht zu werden?

Bianca Fritz

In dieser Episode reden wir darüber wieso es wichtig ist, die eigenen Werte und Bedürfnisse sowie das Warum zu kennen, um achtsamer mit Social Media umzugehen.
Denn nur wenn du dir darüber im Klaren bist, kannst du klar und deutlich an deine Kund*innen kommunizieren ohne deine eigenen Bedürfnisse zu vernachlässigen.

➡️ Wenn du mehr über Bianca erfahren möchtest, dann folge ihr gerne auf LinkedIn
➡️ Bianca’s Instagram
➡️ Bianca’s Webseite
➡️ Hier geht es zu Bianca’s Buch

LinkedIn Analysen Template

Hol dir jetzt das LinkedIn Analysen Template

Du bist bereits auf LinkedIn aktiv, aber bisher weißt du nicht, ob du auf dem richtigen Weg bist?

Du möchtest nicht länger blind durch den LinkedIn Dschungel taumeln, ohne zu wissen was für dich funktioniert und was nicht.

Lade dir jetzt mit deiner Emailadresse mein Template runter.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: