Episode 46

2 Jahre Selbstständigkeit & nun? – Meine Erkenntnisse

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Die ersten zwei Jahre im Business – Wahnsinn wie die Zeit vergeht 😳

Es ist so wahnsinnig viel passiert in den vergangenen zwei Jahren. Ich entwickle mich immer mehr weg von der Solopreneurin hin zur Unternehmerin

Nun wird sich noch mal mehr verändern, denn ich werde auch mein Thema erweitern und mich für Neues öffnen. Ein spannender Weg wie ich dir versichern kann. 

Ich möchte dich noch mehr empowern im Business und auf LinkedIn deinen eigenen Weg zu finden und dies auch dementsprechend zu leben. Mehr darüber erfährst du in dieser Episode. 

Erstmal vielen Dank für die vergangene Zeit und dass dich mich auf diesem Weg begleitest.

LinkedIn Analysen Template

Hol dir jetzt das LinkedIn Analysen Template

Du bist bereits auf LinkedIn aktiv, aber bisher weißt du nicht, ob du auf dem richtigen Weg bist? Du möchtest nicht länger blind durch den LinkedIn Dschungel taumeln, ohne zu wissen was für dich funktioniert und was nicht. Lade dir jetzt mit deiner Emailadresse mein Template runter.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: