Episode 55

LinkedIn Analytics – diese Kennzahlen sind wichtig für dich

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Diese LinkedIn Kennzahlen sind wirklich wichtig für dein Business und so analysierst du sie richtig!

Die LinkedIn Insights können ganz schön unübersichtlich sein, oder?

I feel you. 

Aber LinkedIn hat zum einen neue spannende Insights für Creator eingeführt und außerdem erfährst du in dieser Podcast-Episode alles, was du über die LinkedIn Insights wirklich wissen musst. 

Du lernst:

  • Welche Zahlen für dein Business wichtig sind
  • Was sich für Creators geändert hat und welche neuen Insights dir zu Verfügung stehen
  • Was eigentlich der LinkedIn Social Selling Index ist
LinkedIn Analysen Template

Hol dir jetzt das LinkedIn Analysen Template

Du bist bereits auf LinkedIn aktiv, aber bisher weißt du nicht, ob du auf dem richtigen Weg bist? Du möchtest nicht länger blind durch den LinkedIn Dschungel taumeln, ohne zu wissen was für dich funktioniert und was nicht. Lade dir jetzt mit deiner Emailadresse mein Template runter.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: