Episode 60

4 Gründe, warum du dich nicht entscheiden kannst, ob LinkedIn der richtige Kanal für dich ist

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Ist LinkedIn der richtige Kanal für mich und mein Business?

Die Wahl des richtigen Social Media Kanals fällt vielen schwer und die Angst eine falsche Entscheidung zu treffen ist groß. 

Aber am Ende triffst du keine Entscheidung und wertvolle Zeit geht verloren. Denn denk daran: Der beste Zeitpunkt zu starten war gestern und der zweitbeste ist heute. 

Doch damit machen wir jetzt Schluss, denn Hilfe naht. 

In dieser Podcast-Episode zeige ich dir 4 Gründe, warum du keine Entscheidung treffen kannst.

Du lernst:

➡️ Wieso es wichtig ist, das eigene Ziel genau zu kennen

➡️ Wieso du ohne eine klare Positionierung nie eine Entscheidung treffen kannst

➡️ Wann LinkedIn wirklich für dich geeignet ist

Mach das Quiz und erfahre, ob LinkedIn die richtige Plattform für dich ist

Hol dir den Fahrplan und lerne,  wie du easy in 5 Schritten auf LinkedIn startest und was wirklich wichtig ist, um dir ein Hingucker-Profil und einzigartigen persönlichen  Content zu erstellen.

EASY & PERSÖNLICH AUF LINKEDIN STARTEN

Das LinkedIn Gruppenprogramm geht im Herbst in die nächste Runde.

Du willst endlich aus der Masse herausstechen und echte Beziehungen zu deinen Wunschkund*innen aufbauen?

Trag dich jetzt direkt auf die Warteliste ein & sichere dir den Frühbucherpreis sowie exklusive Boni.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Du findest den Podcast auf: