Episode 72

Neue Updates und spannende LinkedIn Trends für 2023

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Das neue Jahr ist da und damit viele neue Updates und spannende LinkedIn-Trends, die auf dich warten. Ich bin schon sehr gespannt, wie sich LinkedIn 2023 entwickeln wird und welche tollen Updates noch auf uns warten. Eins ist aber klar! Auch in diesem Jahr ist persönlicher Content das A und O und neue Funktionen bestätigen dies. 

Auch langersehnte Funktionen stehen dir nun zur Verfügung und erleichtern dir deine Planung für LinkedIn. Daher möchte ich dir in der heutigen Episode einen Überblick zu den neuen Updates und meine Einschätzung zu den kommenden LinkedIn-Trends geben, damit du in diesem Jahr so richtig auf LinkedIn durchstarten kannst. 

In dieser neuen Podcast-Episode lernst du: 

➡️ Welche LinkedIn-Trends 2023 auf dich warten

➡️ Welche neuen Funktionen dir ab sofort zur Verfügung stehen

➡️ Warum persönlicher Content auch in diesem Jahr das A und O auf LinkedIn ist

LinkedIn Starter Academy – Gruppenprogramm (Nächster Start Frühjahr 2023)- Trag dich gerne unverbindlich auf die Warteliste ein: https://janinedrephal.com/linkedin-gruppenprogramm/

Red Fox Award 2023 – Ich bin als “Content Champion” nominiert und brauche deine Stimme. Stimme hier ab: www.erfolgskongress.de/red-fox-award/content-champion/ 

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Du findest den Podcast auf: