Episode 73

Goldgräberstimmung oder wegen Überfüllung geschlossen- Lohnt sich LinkedIn noch?

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Ist die Goldgräberstimmung auf LinkedIn vorbei?😱 Lohnt es sich überhaupt noch mit dem eigenen Business auf LinkedIn zu starten?

Sind nicht schon viel zu viele Coaches, Berater*innen und Dienstleister*innen auf LinkedIn?

Dieser Frage gehe ich in der aktuellen Podcast-Episode nach. Eine Frage, die ich sehr oft in Erstgesprächen gestellt bekomme. 

Wir nutzen Social Media schließlich nicht als netten Zeitvertreib – wir als Selbstständige haben ja eh schon 1000 To-Do’s auf der Liste. LinkedIn und Co. sollen uns helfen, unsere Business-Ziele zu erreichen

Seit ich mich 2018 für LinkedIn als mein Business-Thema entschieden habe, hat sich wirklich einiges getan und der Hype wird immer noch größer und größer. 

Tolle Updates und spannende neue Features bestätigen den Trend. 

Aber ist es schon zu spät, um jetzt noch zu starten?

In dieser neuen Podcast-Episode lernst du: 

➡️ Ob es sich 2023 noch lohnt mit deinem Business auf LinkedIn zu starten

➡️ Für wen LinkedIn die ideale Plattform ist

➡️ Warum du nicht länger warten, sondern JETZT starten solltest

Mach das LinkedIn Quiz und finde in wenigen Minuten heraus, ob LinkedIn die richtige Plattform für dich und dein Business ist: https://janinedrephal.com/linkedin-quiz/

Hol dir den Fahrplan und lerne,  wie du easy in 5 Schritten auf LinkedIn startest und was wirklich wichtig ist, um dir ein Hingucker-Profil und einzigartigen persönlichen  Content zu erstellen: https://janinedrephal.com/linkedin-fahrplan-easy-starten/ 

LinkedIn Starter Academy – Gruppenprogramm (Nächster Start April 2023)- Trag dich gerne unverbindlich auf die Warteliste ein: https://janinedrephal.com/linkedin-gruppenprogramm/

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Du findest den Podcast auf: