Episode 74

Goldgräberstimmung oder wegen Überfüllung geschlossen- Lohnt sich LinkedIn noch?

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

LinkedIn boombt, aber ist die Plattform für dein Business wirklich die Richtige? Eine Frage, mit der viele Selbstständige hadern. Denn wenn die eigene Zielgruppe LinkedIn nicht nutzt, dann verschwendest du höchstens deine Zeit, ohne wirklich Ergebnisse zu erzielen. 

Und vielleicht haderst du auch noch, ob dein Thema auf LinkedIn wirklich Anklang findet. Denn nicht bei allen Business-Themen ist LinkedIn die erste Wahl von Selbstständigen. 

Bevor du dich für eine Social-Media-Plattform entscheidet, anstatt auf allen Hochzeiten zu tanzen, solltest du diese Fragen für dich klären. Wie? Das erkläre ich dir in dieser Podcast-Episode.

In dieser neuen Podcast-Episode lernst du: 

➡️ Welche Fragen dich bei der Wahl der richtigen Social-Media Plattform wirklich weiterbringen

➡️ Warum auch softere Themen für LinkedIn geeignet sind

➡️ Wieso du Zielgruppe und deine persönlichen Bedürfnisse nicht trennen kannst

LinkedIn Profil Checkliste

LinkedIn Fahrplan – In 5 Schritten easy und persönlich auf LinkedIn starten und deine Wunschkund*innen erreichen

In diesem Fahrplan lernst du, wie du easy in 5 Schritten auf LinkedIn startest und was wirklich wichtig ist, um dir ein Hingucker-Profil und einzigartigen persönlichen  Content zu erstellen.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Du findest den Podcast auf: