Episode 88

Bei 0 starten? Das würde ich heute auf LinkedIn anders machen

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

“Janine, was würdest du tun, wenn du auf LinkedIn nochmal bei 0 anfangen würdest?”
Diese Frage hat mir neulich eine Kundin gestellt. 

Bald feiere ich meinen 3-jährigen Business-Geburtstag und in der Zeit habe ich viel auf LinkedIn getestet und sicherlich auch einige Fehler gemacht. In dieser Folge spreche ich darüber, was wichtig ist wenn du jetzt bei 0 auf LinkedIn startest und gebe dir meine wichtigsten Tipps mit. 

Du lernst:

➡️ Warum dein Profil immer die Basis für deine LinkedIn-Sichtbarkeit ist

➡️ Welche Fehler du am Anfang vermeiden solltest

➡️ Was auf LinkedIn wichtig ist, wenn du bei 0 startest

Vom 08/15 zum Hingucker-Profil

Schritt für Schritt wirst du lernen, was dich auf LinkedIn von deiner Konkurrenz abhebt, wie du deine Wunschkund*innen erreichst und du dir ein Hingucker-Profil erstellst, das überzeugt. 

Du legst im Kurs die Basis für die Sichtbarkeit mit deinem Business✨.

Der Kurs öffnet im Juni und du kannst dich jetzt schon unverbindlich und kostenlos auf die Warteliste eintragen. 

Du sicherst dir nicht nur als Erste/r Zugang zum Kurs, sondern auch das beste Angebot.

LinkedIn Profil Checkliste

MACH DEIN PROFIL-CHECK & ÜBERPRÜFE, OB DEIN PROFIL EIN HINGUCKER ODER NOCH 08/15 IST

Mit dieser LinkedIn Profil Checkliste kannst du schnell und einfach überprüfen, ob dein Profil eher einem 08/15 Lebenslauf gleicht oder die Kriterien eines Hingucker-Profil erfüllt, was deine Wunschkund*innen magnetisch anzieht

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Du findest den Podcast auf: