Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Ein starkes Netzwerk und eine aktive Community auf LinkedIn ist Gold wert und der Schlüssel zum Erfolg auf LinkedIn.
Doch die wenigsten Selbstständigen nutzen das Potenzial und vernetzen sich aktiv mit potentiellen Wunschkund*innen.

Auch wenn Communityaufbau ein Prozess ist, der Geduld erfordert, ist es auch die nachhaltigste Möglichkeit, auch langfristig auf LinkedIn sichtbar zu werden.

 

In dieser Episode lernst du:

 

  • Warum du dir aktiv eine Community aufbauen solltest

  • Wie du dich mit den richtigen Menschen auf LinkedIn vernetzt

  • Welche 3 Tipps dir helfen dir eine Community voller Wunschkund*innen aufbaust

 

LinkedIn Starter Academy – Gruppenprogramm (Nächster Start Oktober 2023)

Workbook “Optimiere dein LinkedIn Profil (E-Book)

LinkedIn Profil Checkliste

LinkedIn Fahrplan – In 5 Schritten easy und persönlich auf LinkedIn starten und deine Wunschkund*innen erreichen

In diesem Fahrplan lernst du, wie du easy in 5 Schritten auf LinkedIn startest und was wirklich wichtig ist, um dir ein Hingucker-Profil und einzigartigen persönlichen  Content zu erstellen.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Du findest den Podcast auf: