Episode 29

Wie du dein LinkedIn Profil zum Experten-Profil machst

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Wie macht man sein LinkedIn-Profil eigentlich zum Experten-Profil?

Wenn du jetzt auf LinkedIn als Expert*in sichtbar werden möchtest, dann ist es sehr wichtig, dass dein Profil ein Hingucker ist. 

In dieser Podcast-Episode gebe ich dir 5 Tipps, wie du dein Profil optimieren und gleichzeitig deine Sichtbarkeit erhöhen kannst.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: