Episode 27

5 Gründe warum dich andere noch nicht als Expert*in wahrnehmen

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Möchtest du endlich als Expert*in wahrgenommen werden, aber wirst eben noch nicht als diese/r gesehen?

Es kann verschiedene Gründe haben, wieso du für dein Herzensthema noch nicht die Reichweite bekommst, die du dir wünschst.

In dieser Podcast-Episode spreche ich über 5 Gründe wieso andere dich noch nicht als Expert*in sehen und wie du dies mit kleinen Tricks ändern kannst. 

In der letzten Episode habe ich mit dir meine 10 Learnings aus dem letzten Jahr geteilt. Hör hier auch gerne mal rein: https://janinedrephal.com/episode-26-10-learnings-fuer-dein-erfolreiches-linkedin-jahr/

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: