Episode 44

Warum du auf LinkedIn über dein Angebot sprechen solltest

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Entschuldigung?! Darf ich dich mal gerade nerven. Ich hätte da ein Angebot.

So oder ähnlich kommen sich meine Kunden vor, wenn sie auf LinkedIn was posten. 

Aber seien wir mal ehrlich… Wen stört es denn wirklich für etwas Hilfe bekommen, was dich schon lange beschäftigt. 

Auf LinkedIn über dein Angebot sprechen? Das fühlt sich irgendwie nicht richtig an…

Schließlich möchtest du die anderen nicht damit nerven, oder?

Doch wäre es nicht schön, wenn du persönlich und authentisch auf LinkedIn dein Angebot zeigen kannst und zwar regelmäßig und du dich noch gut dabei fühlst?

In dieser Episode erfährst du:

  • Warum du auf LinkedIn über dein Angebot sprechen solltest
  • Wo du dein Angebot auf LinkedIn platzieren kannst
  • Was es mit der 80/20 Regel auf sich hat

Ich habe aktuell wieder 2 freie 1:1 Plätze verfügbar- Wenn du mit mir gemeinsam auf LinkedIn durchstarten willst, dann vereinbare dir hier ein unverbindliches Erstgespräch und wir besprechen ob und wie ich dir helfen kann.

Hier findest du weitere Informationen zum Mentoringprogramm

LinkedIn Analysen Template

Hol dir jetzt das LinkedIn Analysen Template

Du bist bereits auf LinkedIn aktiv, aber bisher weißt du nicht, ob du auf dem richtigen Weg bist?

Du möchtest nicht länger blind durch den LinkedIn Dschungel taumeln, ohne zu wissen was für dich funktioniert und was nicht.

Lade dir jetzt mit deiner Emailadresse mein Template runter.

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: