fbpx

Episode 09

So baust du dir eine Community auf LinkedIn auf

Du wünscht dir eine aktive Community und Follower, die mit dir und deinen Inhalten interagieren? Eins ist klar: Communityaufbau erfordert Geduld, aber darf auch Spass machen. 

In dieser Podcast-Folge gebe ich dir 3 Tipps, die dir dabei helfen eine aktive Community auf LinkedIn aufzubauen.

LinkedIn Community Fahrplan

Hol dir den kostenlosen „LinkedIn Communityaufbau-Fahrplan“

Um tiefer in das Thema einzusteigen empfehle ich dir mein Freebie den “LinkedIn Communityaufbau Fahrplan”. 

Hallo, ich bin Janine!

Ich liebe LinkedIn. Und ich liebe es noch mehr, Unternehmer:innen und Selbstständige für LinkedIn zu begeistern und ihnen zu zeigen, was für ein wunderbarer Erfolgskatapult diese Plattform ist!

Ich helfe dir dabei auf LinkedIn sichtbar zu werden – mit Spass, Kreativität und Leichtigkeit.

Folge mir gerne auf folgenden Kanälen

Janine Drephal LinkedIn Marketing

Du findest den Podcast auf: